Frühlingstour nach Sardinien, 8. - 17. Juni 2016

Sardinien Juni 2015

Soeben sind wir von der Motorradtour 2016 zurück gekommen. Nur die Alpennordseite zeigte sich auf beiden Wegen regnerisch, ab dem Tessin und anschliessend die ganzen 8 Tage auf Sardinien hatten wir strahlenden Sonnenschein.

 

Sardinien zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite, im Hotel La Bitta wurden wir freundschaftlich empfangen und genossen nach den Touren feinste Sardische Spezialitäten, erfrischten uns im Infinity-Pool und profitierten von Annehmlichkeiten wie dem Wäscheservice. Unser Haus-Gomista Marco Sasso hielt alle Reifen schon bereit und Gianni wechselte diese professionell und in Rekordzeit. Die Strassen waren wie immer 1a und sowohl Fauna als auch Flora immer wieder ein Foto wert. Fredy, unser Neuzugang, ist vom Sardinien-Virus schwer infiziert und kommt nächstes Jahr wieder mit. Sobald ich Zeit habe, kommt der Trailer auf die Website für all diejenigen, die noch nicht mit dem Sardinien-Virus angesteckt sind ;-)

Frühere Touren

Sardinien September 2014

Sardinien Juni 2013


Sardinien Mai 2013

Tunesien 2010

Südtirol-Garda 2012

Moto GP Misano 2012