Endlich selber am Steuer!

Herzliche Gratulation zum Entscheid, Autofahren zu lernen! Aber - Fahrschule ist nicht gleich Fahrschule. 

 

Wir wollen unsere Fahrschüler rasch an die Prüfung bringen - aber nicht zulasten der Sicherheit. Deshalb arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Ausbildungsmittel und unsere Fahrschüler profitieren von unserem bewährten Ausbildungssystem, damit jede Fahrlektion möglichst effizient ist.

 

Immer wieder hören wir, dass der Fahrlehrer zuwenig Geduld hat - nicht bei uns. Wir passen uns dem Lerntempo des Fahrschülers/in an!

 

Jetzt Geld sparen

Die ersten 10 Lektionen CHF 69.--/Lektion

Kat. B / Erstausbildung


Fahrschulfahrzeug Fahrschule Rufin

Sie haben die Wahl!

Gangschaltung oder Automatikgetriebe.

Wir fahren alles VW Golf der neusten Generation, sodass unsere Fahrschüler die aktuellen technischen Neuerungen kennenlernen und natürlich auch davon profitieren können.

 

Ein Wechsel vom handgeschalteten Fahrzeug auf Automatikgetriebe und umgekehrt fällt aufgrund identischer Fahrzeugausstattung leicht.